hi leute ich hab ne Frage... warum ist ds Internet bei mir so langsamm? also ich lade mit c.a 54Kb/s runter -.- und 3km weiter wohnt mein Couseng.. der ladet mit c.a 945Kb/s runter... -.- warum ist internet bei mir so langsamm und bei ihm so schnell?
runterladen wo lädst du runter? die downloadgeschwindigkeit ist normalerweise auf jeder webseite eine andere und je nachdme wie ausgelastet die server sind
hi leute ich hab ne Frage... warum ist ds Internet bei mir so langsamm? also ich lade mit c.a 54Kb/s runter -.- und 3km weiter wohnt mein Couseng.. der ladet mit c.a 945Kb/s runter... -.- warum ist internet bei mir so langsamm und bei ihm so schnell?
Es kann aber auch sein das du eine Alte schlechte Leitung hast und der Andere eine Bessere Leitung und Neuere.
Ist bei mir nicht anders 10m weiter ist es schneller als in dem Haus wo ich wohne. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.