Hi,
An sich ist das Thema ja schonmal gut, aber du solltest eventuell ein themenbezogenes Design verwenden.
Dann schreckt der Text auf der Startseite (jedenfalls mich) ab, viel zu lang, ungegliedert und es überrollt einen einfach...
Weiter zum Inhalt: Soweit nicht schlecht, fachlich wohl alles korrekt, und Experten würden da sicher viel von Verstehen. Nur leider wissen ,,normale" Besucher wie ich nicht viel damit anzufangen: Die Legeleistung zu wissen ist schön, eventuell auch interessant und wissenswert, aber allgemeines, was mir etwas darüber sagt (eventuell auch Preis, Wert/ Besonderheiten) sind nicht sonderlich stark vertreten.
Was gut ist, ist dass du Bilder eingebunden hast. Das erspart lange Erklärungen und wirkt auflockernd.
Mir fehlt allerdings noch so etwas wie allgemeines über Hühner, eventuell einige Informationen über Haltung, Links, etc... Weil du ja auch geschrieben hast, dass du eine Informationsseite zu Hühnern vorstellst.
Vielleicht wären auch die ,,häufigen" Arten noch interessant, nur um dich vielleicht zu inspirieren
Also: Guter Ansatz, aber etwas mager und für die Allgemeinheit nicht besonders ansprechend (konstruktiv gemeint natürlich!!!)
MFG