Hallo ich hab ein problem ich habe mich mit dieser Homepage bei einen freund angemeldet also dort habe ich diese homepage erstellt und jezt hat er mir gesagt das ich nur bei der IP admin bin wo ich diese Homeage erstellt hab bin und aber ich leute kenne die ich bannen möchte weil sie mich in meiner hiomepage verarschen und sonstiges machen ich möchte nichtd as diese leute weiterhin misst auf meiner homepage machen und wolte deswegen mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich da machen soll ich BITTE um eine ANTWORT es währe schön DANKE
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.