Wei0ß jmd eine Seite wo man sich (kostenlos) ModelBilder herunterladen laden kann?? Ich brauche nämlich welceh für meinen Header.
Außerdem wäre es auch interessant ob ihr wisst, wo man Break Dancer und Heavy Matler hgerunterladen kann...
also bei flickr.com gibts bilder die man auch frei verwenden kann. du musst den leuten nur ne mail schicken und fragen. von da verwende ich ab dem 1.1.09 auch welche.
es gibt auch die http://www.pixelio.de da musst du dann auf deiner Homepage die Quellenangabe machen. Also pixelio.de und dann denn Namen des Fotografen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.