Hi, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.
Ich habe versucht, die betonung liegt auf versucht ein eigens Kontakt Formular als neue seite zu generieren über quell text aber irgendetwas ist falsch, denn jedesmal wenn ich auf absenden klicke kommt fehler meldung 404.
Ich denke mal das iegt daran das nirgends darin vermekt ist wohin es gehen soll bzw. das es überhaupt verschickt werden soll. Sieht selbst
Hast du einfach deinen eigenen Code eingegeben oder das Extra "Kontaktformular" verändert? ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.