Das geht aber mit sehr viel Gefühl und guten Kenntnissen. Man muss nur aufpassen, was so an Styles versteckt sind. Ich musste #content groß schreiben, weil ich sonst immer nen Balken doppelt hatte. ^^
Das Kunststück war meine Topliste, die ich meinem neuen Homepage-Design anpasste.
wie baue ich ein template ein weiß jemand das alle sagen
webhoster4free hochladen aber die seite gibt es nichmehr
wie kann ich mein template einbauen oder wer ist dazu bereit es für mich einzubauen???
danke im vorraus
Das kannste eig vergessen.
Nimm lieber Designs die für den Hpbk optimiert sind(www.cssdesigns.de.tl)...Wie Zita schon sagte dafür braucht man viel Zeit und Kenntnisse.Wenn diese nicht vorhanden sind wovon ich ausgehe müsstest du einen fragen ob der das macht,aber da es sehr viel Arbeit ist wist du bestimmt keinen finden.
Edit: fussball41.de.tl du musst dich ja auskennen du Designklauer -.-
du hast von superteams-vorlagen ein Design geklaut(Ich bin superteam)
Zuletzt bearbeitet von green-designs am 19.01.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.