Also grad schreibt mir so ein Spinner ([color=red]Link entfert von Support-Team) das er mir für nur 30 Habbotaler ein ganz neues und gutes Design machen würde weil ich ja gar keine Ahnung von CSS hätte und sein Design viel besser ist als meins (siehe seine Seite -.-)...
Sollte ich das melden oder lieber einfach so lassen ?
Ich hab nähmlich Angst das er mir jetzt die ganze Zeit irgendwelche Mails schreibt und nervt. Das hat er geschrieben:
Zitat:
ach du scheiße was für ein design ist das den du hast ja voll keine anung von htlm und css weisst du was ich mach dir ein angebot nur für billiege 30 taler mach ich dir ein ganz neues design nach wunsch du musst mir nur sagen wie du es ganz genau haben willst und in inerhalb von 3 stunden bin ich fertig was sagst du dazu ?
LG: 7c [/color] ______________
Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 21.01.2009, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wenn du nicht willst, einfach nicht antworten,denn
was soll der Support dagegen machen ? ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.