zu den Vorfällen von Kardelen ging eine Frage der Woche:
Wie die Kinder besser schützen ?
Mein Beitrag an diese ging ebend raus:
Sehr geehrte Paderborn Heute Redaktion,
wie schützen wir unsere Kinder besser ?
Nach den vor fällen von Kardelen stellt sich die Frage was machen wir, wenn ich mein Kind auf die Straße lasse, ist es sicher ?
Muss ich Angst haben, weil allein der Gedanke mich krank macht, im Internet tummeln sich Verbrecher, Betrüger, Pedos, die Chats werden belagert.
Ob Kinder Seiten die oft ohne Moderatoren gestellt werden, das Spiel zwischen gut und Böse.
Hier in Deutschland mag das alles noch gehen, die Ip Adressen Verfolgung wird gewährleistet, aber was ist wenn der Täter einen Proxy benutzt und alles dafür sorgt das er unerkannt bleibt ?
In anderen Ländern gibt es auf Servern keine Aufzeichnungen von Person bezogenen Daten, und niemand dort wird einfach sagen wir helfen mit.
Pedos gibt es in der Welt wie eine Seuche, angefragt mit leichten Sätzen bis zu Sexuellen übergriffen, mir als Bruder ( 21 ) stellt sich gegenüber meiner Schwester ( 13 ) wie reagiere ich auf solche Menschen ?
Das Gesetz sagt für solche „Menschen“ ein bisschen ins Gefängnis wo sie vielleicht diese Zeit bei Häftlingen nicht überleben da es die Unterste Schicht ist, und zurecht gehören solche Personen nicht mehr in die Freiheit sondern weg gesperrt.
Ich frage mich wie muss jemand reagieren in dem Moment wo er sich wünscht er könnte das Gesetz und die Waffe in die Hand nehmen.
Es ist nicht nur ein Schrecklicher Gedanke was dann passiert, Kinder schützen durch Administrierte Chats gut und schön, jedoch wird diese Plage nicht weniger, es wird sie immer geben es kann nur härtere Strafen dagegen geben, mal 400 PCs mitzunehmen auf verdacht gut und schön.
Jedoch dürfte die Szene wo solche Leute kursieren sich gegen so was immer mehr schützen, Tauschbörsen wie Kazaa waren früher nicht nur einer der Anfänger, die Vorreiter für die Kriminalität ist das Internet eine Falle, der eine geht zum Chatten darein, der eine nutzt es geschäftlich, unsere Kinder sollen sich auch den Spaß zum lernen und spielen nehmen, doch was bringt ein System was ständig doch geknackt wird.
Es trozdem weitergeht ?
Was ist möglich, wer muss darunter leiden, manche schauen weg, es wird sich umgedreht und das Thema als abgestempelt dahin gestellt, nach meinen eigenen Beobachtungen wurde immer zu wenig unternommen, als Redakteur einer Internetplattform sowie auch als Mensch der mit den Augen sieht betrachtet sich Paderborn mit 2 Augen, es scheint ein Sinnloser Krieg zu sein, solange der Staat nur sagt 2 Jahre wegen Mordes noch ein paar Jahre, und dann wohnt jemand neben dir, was soll ich machen wenn er meine Schwester anfasst ?
Soll ich mich fragen bringt es mir wenn ich die Polizei anrufe und die Ermitteln ?
Aber am Ende wird bewiesen das er es wieder war ?
Warum greift man nicht direkt durch ?
Grade die Kleinen die nichts dafür können, wegen Sexueller Lust als etwas gesehen werden durch krankhaftes Verhalten, werden die Täter nicht selber zu Opfern über sich selbst wenn sie so einsam sind, weil das Kinderspielzeug in ihren Händen nicht ausreicht.
Und dann frei herum laufen dürfen ?
Diesen Menschen Zugängen frei gegeben werden, kein anderes Delikt wird weniger Bestraft als dieses, und da sage ich mir selbst sind unsere Kinder Gegenstände ?
Sind unsere kleinsten ein Objekt, und kein Leben was man behutsam aufzieht und liebt.
Statt dessen gibt man eine Schonfrist , verteidigt so was vor Gericht.
Das Monster was immer Leben wird, solange sich nichts ändern wird, werde ich weiterhin mit kämpfen und mit unter falschen Profilen wachen um solchen das Leben schwer zu machen..
Mein Beileid an die Familie wir halten zusammen und wir werden solche Personen fassen !!
Es ist die Frage der Zeit wann jeder seine Strafe bekommt.
Nur ein Augenschein wann endlich was dafür getan wird, niemals wird es ruhe geben, sehe Delbrück wo um 20 Uhr mal auf den Spielplätzen die Security vorbei schaut aber das war es.
Ordnung und recht ist hier verkehrt, es wird hingesehen und doch nichts gemacht, Schulen sollten
eine Art Vermittlung geben.
Doch das WWW wird immer die Gefahr bleiben,
die Gefahr aus dem Untergrund, Gier nach unansehnlichen CyberSex (CS) und RealSex (RL) ankommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tino Kales
______________
Online Convertor
Hpbk - Chat Kostenlos
Mit .Tk Domain
Admin Bereich
Adminfunktionen