Hallo,
Ihr könnt natürlich hier weiter posten (bzw. bewerben), aber zur besseren würde ich das Forum empfehlen.
http://zeitung.mamuehi.de/
Dieser Thread soll nur noch für Kritiken oder Ähnliches genutzt werden. Die, die sich bisher beworben haben, können das im Forum in ausgereifterer Form tun.
Wie ich gerade zu meinem Bedauern bemerken musste, wurde die Seite hpbk-zeitung.de.tl gelöscht. Sie war sozusagen die erste Zeitung des HPBK auf Onlinebasis. Da ich mir selbst nicht die Arbeit machen will, alle Berichte für eine Zeitung zu schreiben (das ist ja auch zu viel Arbeit) könnte man vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Webmaster des HPBK.
Wie die meisten User sicher wissen, gibt es hier im HPBK viele talentierte Autoren, gute Schreiber und Designer. Vielleicht kann man diese Personen dazu mobilisieren dieses Projekt zu starten.
Dieser Thread soll Anregungen dienen, außerdem können sich hier User "bewerben" um bei dem Projekt mitzumachen. Vielleicht werden sich ja einige interessierte User finden, die bereit dazu wären ein bisschen Freizeit für ein solches Projekt zu opfern.
Außerdem können hier Namensvorschläge eingereicht werden und das was einem zu diesem Projekt so einfällt.
Bisher gemeldete User:
hackercheat (Design)
dein-lieblingbuch (Reporter)
scverl-2 (Reporter)
4gangsters (Design)
mixxed (Autor)
hp-checklist (Tipps und Tricks suchen)
fun-fire (Community, Reporter)
nextdsign (Design)
webmaster-place (Reporter, Downloads)
homepage24online (Reporter)
fs-tv (Reporter)