am ich wollte nur damit sagen, dass ich die gleichen Probleme hab. Das die Bilder nach dem online stellen nicht mehr .jpg sondern kat-49.htm hinten dran stehen haben. Ich hab das Problem eben schon ne weile und ich finde es wird langsam Zeit, dass es mal wieder funktioniert bzw. dass wenigstens mal irgend einer Stellung nimmt.
Hallo ihr beiden: Ich habe gerade mal eure Galerien angesehen. Habt ihr beim hochladen evtl.eine Meldung bekommen das der Speicher voll ist.
Bei larusu habe ich geschätzte 1000 Bilder gezählt. Irgendwann ist der Speicherplatz voll. Da ich das bei mir noch nicht hatte, weiß ich auch nicht wie die Galerie reagiert.
Anhand der Links schwirren die Bilder in einer "warteschleife" ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Ok ich versuch mal ein altes Album zu löschen. Mal sehen was dann passiert. Eine Meldung hab ich nicht bekommen. Ihc dachte auch schon an so was aber durch das, dass bei vielen gleichzeitig das Problem aufgetaucht ist hatte ich noch hoffnung. Hast du denn ne lösung, wie ich weiterhin noch mehr Bilder online Stellen kann, ohne jetzt alle löschen zu müssen?
Das hatte ich auch erst überlegt mit dem Platz, aber dann hab ich ein paar bilder gelöscht, aber immer noch das gleiche...
wenn ich eine kleine zwischenfrage stellen darf... wo seh ich, wie viel ich noch frei habe? Wenn ich auf eigene Bilder verwalten klicke, dann steht da gar nix... null, niente... wär ganz cool, wenn mir das schnell jemand sagen könnte
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.