ich bin anfanger Designer und will nun
Designs machen die ich zum Downloaden anbieten mochte.
Nun habe ich Fragen
nämlich wie kann ich eine 2 Box machen.
Ich weiß das es ein Code gebt mit denn man eine 2 Box machen kann.
Aber ich weiß nicht mehr wo Code war und suchen habe ich auch nicht das richtige gefunden.
Denn habe ich noch eine Frage
kann man in einem Code ein kleinen Banner oder Link einbauen
so wenn einer mein Design downloadet und auf seiner Seite rein machen ich denn automatisch verlinkt bin bei in auf der Seite.
Zur ersten frage:
Erstelle einfach eine eigene Klasse
Zur zweiten frage: wüsste nicht das soetwas geht, aber wie wäre es denn, wenn du deine Page auf das Design schreibst z.b auf dem Content_bottom: meinetest.de.tl Ist zwar nicht verlinkt aber man weiß, dass das Design von dir kommt
Wenn du so etwas wie ein Copyright meinst, musst du eine neue Klasse erstellen und dort deinen Link/Banner Mittels einem Code einfügen füge z.B. bei CSS Code ohne Style-Tags folgendes ein:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.