Hi Leute,
bitte nicht böse sein, wollte euch nur mal meine Webseite zeigen.
Wer lust hat kann gerne mal schauen, kenne mich damit nicht aus, wer möchte kann mir gerne helfen. Möchte noch mehr machen, konzept kann man erkennen wenn man es sieht. Danke an alle die mir helfen können.
meine Webseite http://tobiaslive.de.tl
Ich persönlich freue mich auf jeden Kontakt
Link entfernt von Support-Team
Zuletzt bearbeitet von tobiaslive am 24.02.2009, 14:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Hallo,
sieht doch für erste nett aus. Vielleicht solltest du in deinem Steckbrief noch deine Interessen etwas schreiben. Ich weis jetzt das du Geschwister hast, aber nicht ob du Skateboard färhst (verstehst du auf was ich hinaus will)
Ansonsten schau dich noch nach einem schönen Style um für deine Hp. Such lieber ein bisschen länger sonst passiert dir das gleiche wie mir....
naja ....was soll man sagen .....der anfang ist gemacht ...jetzt muss noch etwas an inhalt rauf auf die hp .....
eine bewertung ist immer schlecht wenn es nicht viel zu bewerten gibt .....aber so wie du angefangen hast ist es ok .....wird ja sicher noch mehr zu erwarten sein demnächst ...also noch viel spass am gestalten deiner webseite
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.