Ich möchte euch heute mein neues Projekt auf der Basis eines Forums vorstellen.
Projekt Fusion hat das Ziel, verschiedene Künstler und Medien miteinander zu verbinden und gemeinsam Projekte zu planen und realisieren und gegenseitig helfen.
Zum Beispiel eine noch unbekannte junge Rock Band.
Da ich schon oft gesehen habe, dass die Bandmember oft mehrere Sachen machen wie Marketing, Promotion, Webdesign, Plaung usw kam mir die Idee mit Project Fusion.
Man stelle sich vor die Band will ihr neues Album produzierne und bekannter werden und sucht zb auch noch für weitere Aufnahmen ein Soundstudio.
Durch die Partner (die ich demnächst noch alle in Project Fusion einlade und die jeweils von Personen vertreten werden) im Bereich Grafikdesign, Webdesign, Marketing und Promotion, Unterhaltung, Gaming, Nachrichtne usw wird die band nun bei ihrem Projekt "Album Release" unterstützt.
Zum Beispiel macht ein Grafiker das Cover von dem Album und ein Webdesigner die Webseite. Zudem erstellen diese auch Flyer zum neuen Album. Durch Kontakte mit verschiedenen Musikstudios ist es möglich, günstig dieses dann zu produzieren und aufzunehmen, was wir aber auch entsprechend finanzieren können.
Künstler können ihre Werke bei Project Fusion vorstellen und entsprechend Feedback holen und sich Unterstützung holen. Unser Ziel ist ein weitreichendes Netzwerk von Künstlern egal ob Schriftsteller, Musiker, Grafiker, Programmierer ...
Wir übernehmen die Vermittlung, geben Tips und Ratschläge und unterstützen entsprechend auch die Künstler.
Die Einnahmen aus Werbeeinblendungen (wird nur wenig Werbung eingeblendet, damit es nicht stört) wird es auch möglich sein, Projekte zu fördern. Wir werdne aber uns bemühen, starke Partner zu suchen und zb. Contest zu veranstalten um neue Sponsoren entsprechend zu finden, die die Projekte fördern und die Künstler unterstützen.
Ich lade euch schon jetzt ein in Project Fusion, da ihr am besten testen könnt, was man verbessern kann daran und wo es noch Fehler gibt, die ich dann beheben muss. In der Zwischenzeit werde ich mich tatkräftig darum kümmern, dass Project Fusion erfolgreich starten wird im Sommer.
Wahrscheinlich wird es solange noch dauern, bis wirklich alles optimal funktioniert und die ersten Projekte vorgestellt werdne können und sich die Künstler und sie ihre Werke vorstellen können.
Also auf zu
http://project-fusion.net registrieren, anmelden, mir schreiben wo es Probleme oder Fehler gibt und mir auch Verbesserungsvorschläge zu Project Fusion machen.
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir wahrscheinlich gute starke junge Partner bekommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
*** Edit by SEO ***
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2