Dem kann ich ebenfalls zustimmen..tut mir Leid.
Ich habe mir die Comics angeschaut und naja.. war recht schnell enttäuscht.
Viele bilder hintereinander, die nichts zur Handlung Beitragen, wie einmal die Sendung im fernsehen (?).
Jedes einzelne Bild sollte guten Inhalt vermitteln und direkt zur Handlung beitragen.
Die Zeichnung ist natürlich auch nicht das beste. Das wird aber auch nciht erwartet. Nur aber sollte man wirklic hdie Sprechblasen lesen können. Üb' dich also bitte in Schönschrift, oder editier die Bilder nach dem einscannen(?) noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Paint reicht zum schreiben auf Bildern durchaus aus. Dann ist es immerhin lesbar.
Aber allgemein finde ich es einen guten Ansatz. Du scheinst noch nicht sehr alt zu sein, so schätze ich es aufgrund der Schrift.
Der Inhalt der Comics ist natürlich leicht klassisch. Witze, die jeder shcon irgendwie kennt und irgendwo auch vorhersehbar. Daher auch primitiv.
Aber daran erkennt man eben, dass es selbstgemacht ist.
Nimm dir die hier im Thread genannte Kritik bisher zu Herzen und arbeite dran.
Es ist doch shcon einmal was neues, jedoch musst du dich dabei auch wirklich verbessern. Übung macht den Meister. Mach neue Versuche, und ggf. wechsel von den Früchten zu irgendwas.. anderem, das erhält sonst irgendwie ein Kleinkindniveau..
Freue mich auf zukünftige Werke. Ich hoffe, du findest gute Inspirationsquellen