Also, ich glaube man kann da nichts speicher. Die Seiten und die Navi bleiben erhalten. alles was mit dem Design zu tun hat, wird auf Standart gestellt (im neuen Design). Jedoch gehen deine Einstellungen im alten Design nicht verloren (sie werden quasi automatisch gespeichert). Du kannst also ganz einfach wieder zurückwechseln und deine alten Einstellungen sind wieder da.
Ich habe mein design auch schon 2 mal geändert.
Kleiner Tipp: einfach das alte Design als Tab (Firefox) oder neue Seite offen lassen und in nem neuen Tab das Design ändern. Dann einfach die Inhalte des alten Designs kopieren. Wie z.B. die rechten Boxen usw.
Danach noch bisl Feintuning und schon solltest du zufrieden sein.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.