Es ist im auftrag, die Suche zu verbessern?
Allgemein zu sagen ist schonmal, dass die Suche nach altem phpbb Standard sowieso viel besser war. Eine Art von erweiterte suche gibt es hier nicht.
Aber was ist mit dem, was hier im Thread stand?
Wie sollen die Techniker DAS verbessern? Das Problem entstant ja wohl in erster Linie, durch den mangelnden Support in dem Forum, wo überwiegend nur auf die Suche verwiesen wird.
Das kann nur aufgebessert werden, wenn man nicht auf die Suche verweist, sondern enfach mal antwortet.. Den Verweis auf die Suche kann man dann dazu ergänzen,
zusätzlich zu der Antwort.
Ach nee, ich vergaß.. Der Baukasten hat ja Techniker, die die Menschen beeinflussen. Ihr manipuliert sie doch, gell? Naa, das will ich euch nicht unterstellen, für so begabt halte ich das Team auch gar nicht. Immerhin sind es Techniker, keine Psychomanipulateure
Aber nur damit wärs machbar für die Techniker, die mangelnde Suchunktion auszubessern..
Bitte nicht wundern, da mich das neuere Team wohl noch nicht kennen wird..
Ich bin Asgar, ein verwundeter aus frühester Supportgeneration.
Momentan als Kritiker unterwegs und nur nebenbei am Supporten. Ich wollte hier nur mal meinen Senf dazugeben und warte auf Antworten, auf die ich reagieren kann.
Bitte nimmt es nicht gleich zu persönlich, ich greife hiermit noch niemanden an.
Und um meinen Test gleich zu verraten:
Jede Reaktion auf meinen jetzigen Post wird analysiert und ausgewertet. Jede Reaktion, jede Aktivität wird korrekt interpretiert. Daraufhin wird auf die Fähigkeit und die PErsönlichkeit des Baukastenteams geschlossen, zumindest auf den Bereich dessen, die verantwortlich gemacht werden können.
Psychoanalyse kann grausam sein
Reagiert ehrlich, kümmert euch mal drum, was hier geschieht.