Achte bitte darauf: bei 20px wird die Navischrift extrem groß und passt nicht mehr richtig ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 25.03.2009, 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich habe den Code noch mal editiert:
Bevor du den einfügst bitte das andere entfernen
Bitte den Code nur bei Text über dem Design rein und nicht in beide Felder; dann kann nichts funktionieren. ______________
Das funktioniert nur leider wird die schrif nicht größer ...
Brauche nur noch das die Schrift hier größer wird wie z.B bei : Versuch 1-10 das ich diese schrift etwas größer mache ... wenn ich die PX ändere dann passier nix ....
EDIT:
hab das Bild rausgenommen
Zuletzt bearbeitet von operis-kraeuterwiese am 26.03.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#CE861B;font-size: 15px;}
a:visited {color:#CE861B;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#CE861B;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}
/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(Bildadresse);background-color:#40632B;}
-->
</style>
Das rote auf 20px. Aber wie gesagt, die Navi wird gesprengt ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.