Autor |
Nachricht |
-
muchloads
|
02.04.2009 um 19:09 (UTC) Titel: Muchloads the fresh HomePage |
|
|
Grüßt euch Leute
Ich bin der Admin der Homepage *www.muchloads.de.tl*, welche noch ganz neu in HP-BK ist, auf die ich aber große Pläne habe ^^
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal die Page anschauen würdet und dazu auch eventuell Verbesserungsvorschläge im Gästebuch oder aber auch im Forum hinterlassen würdet!!
Mit freundlichen Grüßen,
Stan ______________ |
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
02.04.2009 um 19:26 (UTC) Titel: |
|
|
=) Die Buttons hatte ich schon länger vor zu bearbeiten ^^ ... das habe ich demnächst auch vor =)
Aber eine kleine *peinliche* Frage xD ... könntest du vlcht. sagen was du mit Hover meinst!? ______________ |
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
02.04.2009 um 19:27 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
02.04.2009 um 19:31 (UTC) Titel: |
|
|
Also kurzgesagt, die Navidations*Bilder* komplett ändern, sodass diese zum Design integrieren *Passen* ^^
OK ^^ darüber werd ich mir in den nächsten Tagen stärker den Kopf zerbrechen xD ______________ |
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
03.04.2009 um 16:49 (UTC) Titel: |
|
|
Grüßt euch Leute =)
Hab mal Heute mir die Zeit genommen und das Design *was ich hoffe* Passend gestaltet
Also besucht bitte meine Page und sagt mir ob dies so in Ordnung ist oder ob ich dies eventuell etwas ändern sollte!?
mfg
Stan ______________ |
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
03.04.2009 um 16:56 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
03.04.2009 um 17:00 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
03.04.2009 um 17:11 (UTC) Titel: |
|
|
mir gefällt das grün vermischt mit dem blau. Ich bin allerdings nicht so ein Fan von der Hp-Musik, aber die hast du ja nur im Intro.
Ich würde dir noch empfehlen, dich beim Intro zu entscheiden, ob man durch klicken auf das Bild, oder durch klicken auf das "kleine Feld" zu deiner Homepage gelangt. |
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
03.04.2009 um 17:19 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
03.04.2009 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
Herzlichen Dank =)
hab dies soeben korriegiert ______________ |
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
03.04.2009 um 18:10 (UTC) Titel: |
|
|
freut mich, sieht wirklich besser aus
grussl
Jonas |
|
↑
|
|
|
-
jazo
|
25.05.2009 um 20:16 (UTC) Titel: |
|
|
Den Hover Effect den du bei fast allen Bildern hast ist wirklich schön nur denke mal su solltest Sparsammer damit umgehen d.h Dezent diesen Effect einfügen und nicht über all...
Auf dauer wird es richtig nervig wenn alle Bilder so Dunkel verschleidert sind:( |
|
↑
|
|
|
-
muchloads
|
25.05.2009 um 20:22 (UTC) Titel: |
|
|
Das habe ich in den letzten paar Wochen auch feststellen müssen!
Daher werden die Seiteninhalte demnächst etwas umstrukturiert und ev. anders angeordnet!
mfg, Stan ______________ |
|
↑
|
|
|
|