Im Prinzip bist du mit 13 noch gar nicht geschäftsfähig.
Mit 14 bist du schon teilweise bescrhänkt geschäftsfähig, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ein Einkommen darfst du erst mit 18 haben, wenn du voll geschäftsfähig bist. vor allem müsstest du einen Vertrag abschließen, was ohne deine Eltern eh nicht funktioniert, solang du keine 18 bist.
Kläre es mit deinen Eltern und lass es doch am besten auc auf deren Namen laufen, wenn sie nicht gerade Hartz IV Empfänger sind o_O
Denn das könnte sonst von deren Geld abgezogen werden, sogar, wenn du das Geld verdienen würdest. Immerhin kommt Einkommen in die Familie.
Jedes Einkommen muss offiziell eh gemeldet werden beim Amt. Das wird dir mit 13/14 nicht möglich sein.
So sehe ich das.
Also versuchs ruhig mal über deine Eltern, vllt klappt das und du brauchst di dann keine Gedanken machen.
euro4klicks kenn ich zwar jetzt persönlich nicht, jedoch habe ich das hier im form schon öfter als Empfehlung gelesen. Dennoch lassen die auch minderjährige ran, daher kann ich darüber nicht urteilen.
Google AdSense, welches von denen auch erst ab 18 anerkannt wird, ist auf jeden Fall seriös.
Mach Werbung aber wirklich nur auf deine Seite, wenn du konstant viele Besucher hast.
Bei Google z.B. bekommst du auch nur GEld für jeden Klick, und nicht jeder Besucher klickt drauf. Und viel pro Klick bekomst du auch nicht.
Werbung allgemein stört auf einer Homepage. Also sei vorsichtig. 25 Besucher täglich sind bei weitem noch nicht gut genug, dass du Werbung aufsetzen solltest.