seit einiger Zeit funktioniert mein Gästebuch nicht mehr, kann mir leider nicht erklären warum...
Wenn man versucht einen Eintrag zu machen und auf den Button klickt, steht dort dann "gbook" ,
der Eintrag erscheint jedoch nicht....
Das selbe Problem habe ich mit meinem Newsletter, das einzige was bei mir hilft, ist das Extra zu de- und neu zu aktivieren...
Aber ich weiß nicht ob die Gästebucheinträge nach dem neuaktivieren noch da sind... ______________ Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.
Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!
Zuletzt bearbeitet von zabrah am 01.05.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Habe es bis jetzt deaktiviert gehabt und es dann wieder auf meine Seite! Leider funktioniert mein Gästebuch immer noch nicht;
denke auch, dass ich es noch eine weitere Woche deaktivieren könnte und es würde trotzdem nicht gehen....
Mh... ich weiß nicht, was ich noch machen könnte! Warum passiert sowas?
Dann frage doch mal den Support,oder einen Moderatoren.
was soll das bringen wenn er einen mod fragt
die finden es sehr nervig wenn man ihnen solche pn schreibt was ich auch verstehe
wenn die eine anwort wissen dann schreiben sie eh auch hier rein
Warum soll eine PN mich nerven?
Aber Moderatoren schauen auch hier ab und zu mal rein
Du hast wahrscheinlich im Namen des Gästebuchs ein Leerzeichen, oder?
Dem Verdacht kann ich leider nicht nachgehen, da das Gästebuch derzeit deaktiviert ist.
Warum soll eine PN mich nerven?
Aber Moderatoren schauen auch hier ab und zu mal rein
Du hast wahrscheinlich im Namen des Gästebuchs ein Leerzeichen, oder?
Dem Verdacht kann ich leider nicht nachgehen, da das Gästebuch derzeit deaktiviert ist.
Gruß,
Max
du bist ja ein neuer
einige alte haben das schon ab und zu erwähnt dass das so ist...
freut mich , dass es geht - danke für deine Rückmeldung
zu den Pns:
sagen wir daß mal so viele Sachen die man per pn gefragt wrd, gehören eig. ins forum - damit, wie bei der Geschichte irgendwann jemand mit gleichem Problem den Thread hier findet und gar nicht mehr fragen muß.
was bischen nervt man hat natürlich tausend anfragen - kann ich dein design haben - kannst du mir ein design machen - kannst du mir ein header machen - das könnt ihr bei den meisten Mods vergessen - weil einfach die Zeit nicht mehr dazu reicht.
was nicht nervt, aber was eben in letzter zeit oft der Fall war, das viele Fragen kommen zu echten Problemen - auch zu bezahlten Extras, etc. und man leitet das als Mod weiter - und man bekommt kein Feedback - weil wir haben ja kein kontakt mehr zur technik zur geschäftsleitung zum Support - wir können nur über den CommunityManager arbeiten - das kann aber auch sein - das es nicht seine Schuld ist, dass er nämlich genau wie wir kein Feedback erhält - dass dann allerdings nicht schreibt - wäre ja auch gegen sein chef unter umständen - also lange rede kurzer sinn - ich weis nix und erfahre nix - und dann stehe ich da wie der Depp und was viel schlimmer ist ich kann dem User nicht helfen - hoffen wir mal, dass das besser wird - hat man ja gelobt jetzt - hat man aber schon öfter versprochen - hehehe.
Ciao Michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.