Hallo, ich mal wieder ,
ich wollte mich gestern selbst googeln, fand meine Seite aber nicht. Eine Bekannte meinte ich müsste meine Internetseite auch auserhalb des homepagebaukastens freischalten lassen .
Bis jetzt kommen nur Leute auf meine Seite dennen ich meine genaue Adresse gegeben habe. Will aber das die Seite auch in den Suchmaschinen auftaucht wenn jemand etwas wie meinen Namen oder "Art "eingibt- oder auch das meine Sachen in Google Bilder erscheinen-
1)Wie mache ich das?
2) Ist das kostenlos?
Dankeschön im Vorraus
Aber bitte beachten das es bis zu 3 Monaten dauern kann....
also deshalb etwas Geduld,denn deine HP besteht ja erst seit 8 Tagen ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Danke dir, am Anfang war ich erstmal auf Seite 2, anschließend irgendwann auf 1.. jedoch weit unten.
Ich habe ständig neue Sachen erstellt, Design verändert und weiteres, wodurch die Seite anschließend 2x (!) auf Seite 1 ist und ganz oben.
Das führt außerdem zu guten Besuchern, jeden Tag hab ich mindestens 50-100 Besucher.. sowas ist Standard bei meiner Seite.
(Es gibt auch täglich bis zu 300 (!) Besucher, jedoch hab ich dann 1-2 Beiträge im einen anderem Forum verfasst)
Ich habe mit einer Idee etwas entworfen, was einigen Spieler von WoW weiterhelfen kann.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 03.05.2009, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.