Autor |
Nachricht |
-
community-de
|
14.05.2009 um 11:55 (UTC) Titel: Vorstellung stubsiii |
|
|
Hallo,
seit gestern unterstützt stubsiii, die auch in anderen Foren sehr aktiv ist, unser Moderatorenteam.
Es handelt sich bei stubsiii um die Frau unseres technischen Leiters Ben Hicks.
Wir möchten durch diesen Schritt eine größere Nähe zur Community aufbauen, damit wir künftig besser über die Sorgen der Community informiert sind.
Ich hoffe Ihr werdet sie herzlich als neue Moderatorin im Forum willkommen heißen.
Viele Grüße,
Philip
Zuletzt bearbeitet von community-de am 24.05.2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
habbo-fertig
|
14.05.2009 um 12:25 (UTC) Titel: |
|
|
Juuuuuuuhuuuu Neuer MOD =) ______________ Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten! |
|
↑
|
|
|
-
infos-euromuenzen
|
14.05.2009 um 12:33 (UTC) Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Endlich neuer Mod! |
|
↑
|
|
|
-
b6c
|
14.05.2009 um 13:11 (UTC) Titel: |
|
|
Viel Spaß Stubsii.
Das du lange erhalten bleibst ______________ |
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
14.05.2009 um 13:23 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
online-match
|
14.05.2009 um 13:32 (UTC) Titel: |
|
|
der User stubsii exestiert doch garnicht ______________ Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header |
|
↑
|
|
|
-
habbo-fertig
|
14.05.2009 um 13:34 (UTC) Titel: |
|
|
stubsiii ______________ Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten! |
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
|
14.05.2009 um 14:35 (UTC) Titel: |
|
|
Wow, ich sehe Fortschritte.
Immerhin wird eine art von Ankündigung gemacht, wenn auch nicht im Newsbereich. Betrifft ja im dem Sinne auch nur die Forenaktiven, was die anderen gar nicht zu wissen brauchen.
Freue mich auf jeden Fall, dass es nun endlich nähere Infos dazu gibt und keine Vermutungen mehr getroffen werden müssen etc~
Wenn sich der Fortschritt noch weiter entwickelt, sehe ich eine wieder leicht glücklichere Zukunft.
Von daher will ich stubsiii nun auch von meiner Seite aus herzlich Begrüßen im Mod-Status. In dem anderen Thread hatte ich die Möglichkeit nicht genutzt, und nun gab es ja auch Erklärung dabei.
Trotzdem leicht eine Art von Nepotismus~ Verwandte bekommen in kürzester Zeit Moderatorstatus. Naja, solang es was bringt, hab ich nichts gegen.______________ |
|
↑
|
|
|
-
baukasten-fragen
|
15.05.2009 um 17:23 (UTC) Titel: |
|
|
Herzlich Wilkommen ______________ |
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
15.05.2009 um 18:50 (UTC) Titel: |
|
|
Willkommen!
Hoffentlich bessert sich das wirklich nun mit der Absprache zwischen Mods - Community - Techniker - Whatever |
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
|
↑
|
|
|
-
fsv-empor-hoerlitz
|
17.05.2009 um 21:49 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
17.05.2009 um 22:05 (UTC) Titel: |
|
|
fsv-empor-hoerlitz hat Folgendes geschrieben: sehr weiterbildend...
ist mir gar nicht aufgefallen, der thread... die vorstellung ist wie gewohnt mager... und die anderen 3 neuen mods wurden immer noch nicht vorgestellt und begrüßt... naja - mag sich jeder sein eigenes bild daraus basteln...
Zuletzt bearbeitet von gwc am 17.05.2009, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
kdl-design
|
18.05.2009 um 06:17 (UTC) Titel: |
|
|
fsv-empor-hoerlitz hat Folgendes geschrieben:
du bist auch meiner Merkliste, noch so einen Beitrag und du hast dir die Verwarnung redlich verdient ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
|
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
19.05.2009 um 21:30 (UTC) Titel: |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben:
ist mir gar nicht aufgefallen, der thread... die vorstellung ist wie gewohnt mager... und die anderen 3 neuen mods wurden immer noch nicht vorgestellt und begrüßt... naja - mag sich jeder sein eigenes bild daraus basteln...
Dann will ich das mal nachholen
Ein herzliches Willkommen an die drei anderen neuen Moderatoren:
- max-im-web
- der-bielefeld-club
- 24939
Max und Dominik sollten ziemlich Viele von Euch schon kennen, da sie schon als User hervoragenden Support geleistet haben.
24939 ist vielen noch ein Begriff unter dem Namen Wolle oder bmw-freunde-nf.
Er hat sich dazu entschlossen uns wieder tatkräftig zu unterstützen.
Aber der Thread ist ja für Stubsiii erstellt und ich will auch sie nicht vergessen.
Auch an Dich ein herzliches Willkommen
Ich möchte Euch alle bitten, den neuen Moderatoren/der neuen Moderatorin den gleichen nötigen Respekt engegen zu bringen, wie Ihr ihn auch mir bis jetzt immer entgegen gebracht habt.
Ich zähl auf Euch.... |
|
↑
|
|
|
|