Boah die neue Werbungszeile geht ja mal gaar nicht !
Das ist wirklich ne unverschämtheit
Wenn schon,dann hätte ich dass andere gelassen und dafür schwarz nert blau..aber diese neue Werbung finde ich echt blöd
Zuletzt bearbeitet von stilish-gb am 22.06.2009, 10:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Super die neue Werbung! Nicht mehr diese kindischen Smilies, was zu den meisten Hompage´s eh nicht gepasst hat. Nach ca. 72 Stunden (max) passt sich die Werbung automatisch an den Inhalt der Seiten an. Ich finde die neue (war ja schon mal) super. So macht es wieder Spaß. Die Werbung (Farbe und Hintergrund) kann man auch anpassen, wie bei der alten auch! Von daher : blau? grün?... stellt es euch ein unter Einstellungen. Ist ja nun wirklich kein Ding. Sport frei ______________ [img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
die werbung passt sich dann an deine homepage an
wenn du zum beispiel eine seite über tiere hast kommen oben auch andere seiten über tiere
sehr nützlich
Nach ca. 72 Stunden (max) passt sich die Werbung automatisch an den Inhalt der Seiten an.
wie meinst'n das ??
Wie schon von philipp7 oder mir gesagt wurde. Die Werbung passt sich an deine Themen an. Google muß jede Seite erstmal durchsuchen. Bei den 10000000000000 en Homepage´s hier, dauert das ein wenig. Aber in 3 Tagen wirst du begeistert sein. Da es nur noch Werbung gibt, die etwas mit deiner Seite bzw. Inhalt zu tun hat. ______________ [img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Die Werbung finde ich auch besser. Keine unprofessionellen Smilies mehr. Noch besser wäre natürlich, wenn man entscheiden könnte wo die Werbung ist (beispielsweise rechte Box)
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
beim letzten mal klappte es schon nicht mit dieser art werbung, und ich glaube auch nicht, dass es diesesmal klappen wird. ich lasse mich mal überraschen, bisher habe ich nur werbung für die Türkei auf meiner seite, und das als Fussballseite
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.