Beim Impressum siehst du da Wirklich so aus wie dieses ZeichenTrick Bild ? ______________ [img:ceff3263a1]http://img209.imageshack.us/img209/7504/falschpostenwa7.gif[/img:ceff3263a1]
Muahaha! Das wär ma direkt ne Ansage für nen OffTopic! UserPics. ______________ [img:ceff3263a1]http://img209.imageshack.us/img209/7504/falschpostenwa7.gif[/img:ceff3263a1]
jetz will ich auch mal nen lob loslassen.
Ich hatte vorher bei myblog.de weblog´s und da gab es nie so viele möglichkeiten wie hier.
Ich hab eines tages mal so bei google nach kostenlose homepage erstellen gesucht nach LANGER LANGER zeit hatte den Homepage-Baukasten gefunden ich hab mir erst mal so ein paar seiten angeschaut und habe alles durchgelsen dann hab ich mich angemeldet und dann los gelegt nun,
@BLochmann du bist einfach voll gut und du bietest uns immer neue möglichkeiiten den HPBK zu verbessen und du
hasst es auch gemacht das leute ide die De. domain haben wollen das machen können und das dann auch bezahlen müssen.
es ist einfach nur COOOOOOOOOOOL
jetz will ich auch mal nen lob loslassen.
Ich hatte vorher bei myblog.de weblog´s und da gab es nie so viele möglichkeiten wie hier.
Ich hab eines tages mal so bei google nach kostenlose homepage erstellen gesucht nach LANGER LANGER zeit hatte den Homepage-Baukasten gefunden ich hab mir erst mal so ein paar seiten angeschaut und habe alles durchgelsen dann hab ich mich angemeldet und dann los gelegt nun,
@BLochmann du bist einfach voll gut und du bietest uns immer neue möglichkeiiten den HPBK zu verbessen und du
hasst es auch gemacht das leute ide die De. domain haben wollen das machen können und das dann auch bezahlen müssen.
es ist einfach nur COOOOOOOOOOOL
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.