Hallo Leute habt ne frage,
Gibst Gta San Andreas Mods Installer in Archiv?
Also wen man das download bekommt man nur Dateien kein exe!
download Archiv dann ganz normal zur gta San Andreas Verzeichnis drauf verschieben ohne zu Installieren eintfach die gta San Andreas mods exe öffnen und dann eintfach mods installieren für gta Sa.
Ich will nicht gta San Andreas mods Installer auf mein Rechner um zu installieren ich will nur eintfach das downloaden.
Zumbeispiel
Du installiert "Gta San Andreas Mod Installer" auf dein Rechner und Ladet das hoch ins Internet und ich lade mir das dann runter ohne vorher zu installieren!
es soll vorher schon von den Hochläder installiert sein will eintfach die Dateien haben
Bitte den Link geben
Support Team: Umfrage entfernt. Grund dafür ist, dass so eine Umfrage sinnlos ist ______________ Nix
Zuletzt bearbeitet von david-gangscoop am 29.05.2009, 17:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Sind wir bei Ga san andreas oder bei Hpbk?
Denk doch mal nach geh zu Gta foren und frag da nach
Man man man ey
Ich hab s satt immer falsche themen zu leesen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.