Nach meinem xten Versuch habe ich es aufgegeben und würde einen Code bitten, mir ein Design zu erstellen;
Ich benötige ein Design:
Größe: 900 Pixel (nur der background)*1000px (background)
Es soll für eine Computer/WWW Freak-Seite sein (mein eigenes "Test-Design" unter [url="www.nico-pb-page.de.tl/home.htm"]Hier gehts lang[/url])
Motiv(e): Leider habe ich keine Grafiken, außer die in der Navi; konnte keine finde! wie gesagt Computer
Farben: eher Dunkel; wenn es zu den Grafiken passt auch hell
(der background soll einen Farbverlauf haben)
Animiert: Nein
Hinweis: es sollte für JEDEN browser und für JEDE Auflösung passend sein; bitte ohne Tabellen (deshalb auch CSS) 1. weil ich möchte dass man den ganzen Button in der navi anklicken kann und 2. da ich das design nachvollziehen und ggf. verändern möchte!
Also dem Coder ist ein Werbe-Platz in meiner Linkliste und später in meiner Topliste sicher!!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.