Oha - doch was los gewesen hier xD
Also:
Meine Eltern halten sich mittlerweile bei mir eigentlich raus.
Kommen auch eh nicht mehrin mein Zimmer. Was ich dort drinnen anstelle ist somit absolut meine Sache
Da gibt es also keinerlei Probleme.
Wenn ich die Wand fertig habe, werde ich wie gesagt daraus mal eine Treppe als Symbol bauen xD
Danach vielleicht wieder zur Wand..
Eine andere Wand habe ich leider nicht frei - man sieht ja teilweise meinen Schreibtsich.
An der Wand hinten entlang steht hinterm schribtisch fast direkt das Sofa.
die andere Wand hst Fenster, ist die Heizung vor und teilweise noch durch Sofa und Fernsehrschrank bedeckt.
Und die letzte Wand ist mit der Tür und einem Regal xD
Ich könnte ja meine Fenster zubauen o_O
Oder ich verschieb in meinem zweiten Zimmer das Bett und bau da die Wand zu.
Ich lass mir schon was einfallen - irgendwas wird es schon geben.
Notfalls mach ich nen Großbauprojekt dazu
Hauptsache so richtig shcön sinnlos - man hat doch was um sich dran zu erfreuen xD
Achja - stabil ist die wirklich.
Ist zwar nur gestapelt, aber zum glück nicht eins auf eins. Man sieht ja, dass ich die wenigstens verschoben habe.
Als Rückenstütze ist sie ja direkt an der Wand. Sie liegen recht breitflächig aufeinander, es sind auch keine großartigen Wölbungen dabei, sodass es instabil werden würde.
Am Rand ist es natürlich noch instabil - wenn dort die Katze spielt, ist auch mal nen kleiner Schaden entstanden - aber nie was großes. Von oben könnte rein theoretisch auch noch was passieren, wenn da mal was schwereres draufknallt - jedoch geschieht das nicht und wenn die Wand steht eh nicht.
Wackeln tut sie auf jeden Fall nicht. ansonsten überlege ich mir noch die Bauweise - und wenn ich dafür mehr Packungen brauche - umso besser xD
Achja..
Es ist doch kein Plus Eistee o_O
Schön außm Lidl gekauft. Pataya schmeckt eigentlich recht gut.
Nur den von Rauch finde ich noch besser - gibts hier aber nicht mehr xD
Achja.. ich habe festgestellt - ich trinke irgendwie generell nur Abends xD
Also die 4 Liter mindestens alle innerhalb von 4 Stunden - 20-24 Uhr.
Nur ab und zu mal etwas früher.
Würde ich den ganzen Tag was trinken - so konstant durchhalten - wär die Wand bestimmt Ruckzuck fertig xD
Mal schauen, wies weiter geht.
Ich bedanke mich aber für das Interesse und die Rückmeldungen und Fragen.