Da in dem Intro steht das sie im Aufbau ist bzw. zu 67% fertig gestellt ist, verlässt man die Seite gleich wieder! Dennoch MUSS die Werbung sichtbar gemacht werden!
War bei mir auch schon der Fall deswegen kenn ich mich aus (schon etwas länger her)
MfG
Zuletzt bearbeitet von pic-load am 12.06.2009, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Da in dem Intro steht das sie im Aufbau ist bzw. zu 67% fertig gestellt ist, verlässt man die Seite gleich wieder! Dennoch MUSS die Werbung sichtbar gemacht werden!
War bei mir auch schon der Fall deswegen kenn ich mich aus (schon etwas länger her)
MfG
Wenn die Werbung da Sichtbar sein soll dann muss das vom Baukasten so geregelt sein. So lange das nicht so ist begeht new-design hier kein Regelverstoß!
p.s Wieso haste eigentlich mein Intro auf deiner Seite ? xD ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 12.06.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Ich glaube ich habe das Design bereits mal im Internet gesehen.
Kommt mir verdammt bekannt vor.
Sonst ganz nett, abgesehen von dem Aspekt, dass ich dunkle Designs hasse.
Die Anordnung des inhalts finde ich jedoch nicht überzeugend
Glaube er hat das Design von 4b-Designs oder so.
Im Großen und ganzen habe ich eigentlich nichts mit seiner Seite zu tun. Ich code nur ab und zu paar Dinge für ihn ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Finde das Design eig. gar nicht schlecht aber bei mir is der content ein bisschen verschoben.
Und sollen eig. deine Banner usw. was kosten ?
Da du das hier so aufgelistet hast ? Würde ich persönlich nicht machen da sich kaum einer meldet, da musst du schon gute Designs bzw. Header usw. erstellen.
Zum Thema "seitenwert":
Sowas ist im Homepage-Baukasten erlaubt,
solange es keine Verlinkung auf externe HP's gibt,
darf man die HP ohne Werbeeinblendung Offline nehmen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.