Schaut ihr nun vorbei??? |
Na, sicher schaue ich vorbei!!! |
|
[ 3 ] |
Nööö, keine Lust!!! |
|
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
-
herfellner-anneliese
|
22.06.2009 um 15:36 (UTC) Titel: Besucht mich doch auch einmal auf meiner Homepage!!! |
|
|
Hallo
Besucht mich doch auch einmal auf meiner Homepage! Bis jetzt sind leider noch nicht sehr viele auf meine Homepage gestoßen, aber ich denke, dass sie bestimmt aufschlussreich ist! Also, besucht mich doch auch einmal auf meiner Homepage! Mich würde es freuen!
[b]Übrigends: Meine Homepage handelt von mir, was ich so mache, meine Hobbys und von vielen Interesannten dingen einfach aus meinen Leben. Vorbeischauen lohnt sich auf alle fälle!!!
Dann, wenn ihr schon mal auf der Homepage seid, dann könnt ihr auch noch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Oder etwa nicht
Also, ich hoffe, wir treffen uns auf meiner Homepage bald wieder!
[/b] ______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Zuletzt bearbeitet von herfellner-anneliese am 22.06.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
herfellner-anneliese
|
29.12.2009 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH!
Schreibt doch weiter!
Neues Design online! ______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
|
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
29.12.2009 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
Ich bewerte mal das "Design", was du zumindest so nennst..
Der Header ist grausam, das ist nur ein Button der sich mehrfach wiederholt,
dass passt einfach überhaupt nicht zu einem HEADER.
Die Links in der Navigation kann man gar nicht lesen, ändere mal die Farbe.
Zuviele Formatierungen und Farben, entscheide dich mal.. bei der einen
alles fett und groß, beim anderen kursiv (immer schlechte wahl!), beim anderen
wieder irgendwas anderes..
Das Design sieht wie eine Baustelle aus, da ist noch der Hintergrund von
der Navigation unten, die Grafiken passen nicht zusammen... ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. |
|
↑
|
|
|
-
herfellner-anneliese
|
29.12.2009 um 17:27 (UTC) Titel: |
|
|
Vielleicht bekomm ich ein neues Design!
______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
|
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
29.12.2009 um 17:30 (UTC) Titel: |
|
|
herfellner-anneliese hat Folgendes geschrieben: Vielleicht bekomm ich ein neues Design!
vielleicht?? Ich würde hier etwas reinschreiben, falls du wirklich eines hast. Ansonsten muss ich blutsegelbukaniere recht geben - die Page sieht nicht gerade toll aus!
lg
Jonas
Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 29.12.2009, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
herfellner-anneliese
|
29.12.2009 um 17:38 (UTC) Titel: |
|
|
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben: herfellner-anneliese hat Folgendes geschrieben: Vielleicht bekomm ich ein neues Design!
vielleicht?? Ich würde hier etwas reinschreiben, falls du wirklich eines hast. Ansonsten muss ich blutsegelbukaniere recht geben - die Page sieht nicht gerade toll aus!
lg
Jonas
Design ist BESTIMMT in Planung!
Hinterlasst doch auch mal Grüße im Gästebuch! ______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
|
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
29.12.2009 um 17:43 (UTC) Titel: |
|
|
tut mir Leid aber Gästebucheinträge hinterlasse ich nur, wenn mir die Seite wirklich gefällt / sie überragend gut ist. Ausserdem sind Gbookeinträge nicht das Wichtigste an einer Page!!
lg
Jonas |
|
↑
|
|
|
-
herfellner-anneliese
|
29.12.2009 um 18:34 (UTC) Titel: |
|
|
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben: tut mir Leid aber Gästebucheinträge hinterlasse ich nur, wenn mir die Seite wirklich gefällt / sie überragend gut ist. Ausserdem sind Gbookeinträge nicht das Wichtigste an einer Page!!
lg
Jonas
Aber ich schätze Gästebucheinträge sehr. Es ist klar, Gästebucheinträge sind nicht das wichtigste an einer Homepage!
Dennoch würde es mich freuen, wenn du/ihr einfach vielleicht mal Grüße hinterlassen würdet... ______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
|
|
↑
|
|
|
-
herfellner-anneliese
|
22.01.2010 um 17:00 (UTC) Titel: |
|
|
PUSH ______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
|
|
↑
|
|
|
-
pokemonexpertenseite
|
|
↑
|
|
|
-
ig444
|
22.01.2010 um 17:35 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
Tut mir Leid, aber dein Design sieht einfach nur zusammengewürfelt aus. Den Hintergrund empfinde ich als sehr störend, da er sich so oft wiederholt und farblich nicht gut aussieht. Der Header würde in einem passenden Design dennoch gut aussehen, genau so wie die Buttons der Navigation -> Zusammen sind sie aber einfach nur schrecklich. Dann der Background des Inhalts: Schwarz mit roter Schrift sieht nicht gut aus, macht einen schlechten Eindruck und passt wie der Rest einfach nicht ins Design. Deine Schrift ist immer in Überschrift 1 gehalten (dieses Format sollte man auch nur als Überschrift nutzen) und die dauernden Smileys nerven und sind in den meisten Fällen unpassend.
Den Sinn deiner Seite verstehe ich nicht:
Man lernt dich nicht kennen, wird nicht schlau draus und es bringt dem Besucher nichts. Wenn du mehr Besucher auf deine Seite locken willst, solltest du deinen Inhalt in jedem Fall noch anpassen und ausbauen, sowie dein Design komplett überarbeiten.
Derzeit leider keine Seite, die ich ein zweites Mal besuchen würde.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
pokemonexpertenseite
|
|
↑
|
|
|
|
22.01.2010 um 20:34 (UTC) Titel: |
|
|
anneliese, ich gebe dir mal einen tip: klicke oben auf forum. dann schaust du nach rechts und sieht unter anderen "eigene beiträge anzeigen". dort klickst du dann rauf. jetzt findest du die sammlung deiner posts. vielleicht solltest du einen blick darauf zu werfen und stöberst mal ob jemand auf andere posts geantwortet hat.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
|
|
↑
|
|
|
|