ganz gut, nur gefällt mir nicht, dass alles diese feinen schwarzen streifen drauf hat, das tut in den Augen weh und bei der navi ist es schlecht lesbar. Du hättest die streifen transparenter machen soll, würde besser aussehen
Den Inhalt lese ich mir nicht durch, weil mir von diesen Paidmailer-Services schon einmal das Geld aus der Tasche gezogen worden ist. Aber ich muss auch wirklch sagen, dass deine Seite die erste von den ganzen Paidmaile-Seiten ist, auf der ich als Interessent bleiben, weil sie wirklich ein sehr schönes (weil schlichtes) Design hat. ______________ Gruß,
Modgar
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.