Kannst du das mal genauer erklären?
Wie willst du denn den HPBK retten?
Und vor allem, was hat das mit der neuen Werbung zu tun? Ich sehe da nichts, ob du für diese Werbung bist, oder dagegen.
Alles in allem ist für mich alles nur sehr verwirrend auf deiner HP.
Kannst du das mal genauer erklären?
Wie willst du denn den HPBK retten?
Und vor allem, was hat das mit der neuen Werbung zu tun? Ich sehe da nichts, ob du für diese Werbung bist, oder dagegen.
Alles in allem ist für mich alles nur sehr verwirrend auf deiner HP.
Wenn du auf die Werbung klickst, überweist der Werbungsmieter Geld an WEBME unbd somit an den HPBK!
Wenn dies getan ist und viele Leute auf die Werbung klicken, hat WEBME viel GEld und kann somit die Werbung verkleinern!!!!!!!!!!!!!!!
ICh bin gegen die neuen Werbung, kann den hpbk aber verstehen!
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber dein Plan ist schon ein bisschen naiv.
Webme braucht dauerhafte Einnahmen und nicht einen kleinen "Boom!" zwischendrin.
Die Werbung wird dadurch bestimmt nicht kleiner werden.
Und die Besucher werden bestimmt nicht, weil da "Klickt auf die Werbung" draufklicken. Machen die Besucher doch auch nciht mit absicht bei anderen Seiten, die sie gern besuchen.. ______________
esit doch rechtlich verboten und bei den anbietern lkeute aufzu fordern auf werbung zu klicken ______________
"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
wie schon gesagt, webme hat genug Geld und so schlecht steht es um den HPBK auch nicht. Ich weiß auch nicht, was du damit Bewirken willst, denkst du , dass tausende User auf deine seite kommen, die werbung anklicken und wieder gehen? Und dann kommt Webme bei dir vorbei und schenkt dir einen Blumenstrauß "Danke, dass du dafür gesorgt hast, dass soviele User auf die Werbung klicken" ? - So läuft das nicht.
Und das:
sind keine
Zitat:
Hassparolen
. Ich denke einfach nur, dass wir uns soetwas nicht gefallen lassen sollten. Und wer sagt denn, dass einige User gegen den HPBK sind? Die werbung ist zu groß - und? Deswegen wird hier nicht das chaos ausbrechen, und es werden auch nicht alle den BK verlassen.
Außerdem solltest du dich lieber mal um deine eigene werbung kümmern, die wird nähmlich vom "HPBK - Design" überdeckt. Sollte man vielleicht mal einem Mod melden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.