Klar, kein Problem. Hier der Text ohne Fehler:
Startseite:
Ich, Mike Grams (Nuo), habe das Musiklabel Nuo-Musik gegründet und habe mich auf die Genres "Pop und Hip-Hop Musik" spezialisiert. Ich bin am 03.06.1990 in Hamburg geboren und mache seit meinem 14. Lebensjahr Musik.
Hier, auf der offiziellen Homepage, kannst du dir Informationen und einen Eindruck über meine Musikproduktionen und meine Projekte verschaffen.
Musik
Meine Musik, die ich mit anderen Künstlern produziere, ist wie auch jede andere Musik einzigartig. Meine Produktionsbereiche sind seit meinen 14. Lebensjahr "Hip-Hop und Pop Musik", es sind aber auch sehr selten Ausnahmen dabei, wie zum Beispiel "R&B".
Mit der "Hip-Hop Musik" habe ich als allererstes angefangen Tracks zu produzieren. Aber das Komische an dieser Sache ist, dass ich gar keinen Hip-Hop höre. In meiner Freizeit höre ich nur Trance, z.b. von Armin van Buuren oder Paul van Dyk.
Dann habe ich mir gedacht, ob ich nicht noch etwas anderes außer Hip-Hop produzieren soll. Da bin ich zu dem Entschluss gekommen, noch die gute Pop Musik dazuzunehmen.
Und ich bin selber eigentlich davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, diese 2 Musik Genres selber zu produzieren.
Meine gesamten Produktionen werden von Tag zu Tag besser und moderner vom Sound her. Man kann es so beschreiben, wenn ein Künstler bei mir seinen Titel performt, lernen der Künstler und ich immer ein Stückchen mehr dazu.
Studio
In meinem Studio produziere ich in meiner Freizeit sehr oft Titel und andere Projekten. Meine Produktionen belaufen sich nicht nur auf meine Projekte, denn ich bin auch in externen Projekten tätig.
Ich habe dir unten eine kleine Auflistung meines Equipments gemacht, wo du sehen kannst, mit was ich meine Musik produziere.
Du kannst dir auch Bilder aus meinem Studio anschauen. Zu den Bildern
Bitte schreibe auch auf der Seite "News" alle Verben, alles was man macht, klein und nicht groß!

Bitteschön.
LG
Theo

Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!