Ich hab eine Bilder serie hochgeladen und es tut sich fast nichts.
Ein von 10 Bildern ist grad man zu 50% zu sehen und das nach 6 stunden.
das dauert ja tage bis alle da sind . . . das ist mir echt zu blöd.
Es reift immer mehr der gedanke meine Page hier Abzumelden und es mit ein anderen Anbieter weiter zu machen. ______________ Gruss - stef -
Bei mir funktioniert es auch nicht mit den Bildern hochladen. Es wird zwar angezeigt Bilder wurden hinzugefügt, aber beim öffnen der Bilder erscheint "Image not fount". Es wäre schön, wenn Ihr das Problem bald in Griff bekommt.
Trotzdem Daumen hoch, Ihr schafft das.
VG Shibaboy
leider gibt es erneute Probleme beim Bilder-Upload. Aktuell wird nach der Ursache gesucht. Wir hoffen, wir können den Fehler schnell beheben und informieren euch, sobald wir neue Informationen dazu haben. Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ja, ganz wichtig ist, das ihr ständig alles ändern und angeblich verbessern müsst. Lasst alles was super funktioniert bloss nicht so wie es ist. Allmählich nervt es.... Wann kann man endlich wieder Bilder vernünftig hochladen
Ja, ganz wichtig ist, das ihr ständig alles ändern und angeblich verbessern müsst. Lasst alles was super funktioniert bloss nicht so wie es ist. Allmählich nervt es.... Wann kann man endlich wieder Bilder vernünftig hochladen
Hallo,
am Bilderupload wurde die letzten Wochen nichts geändert. Es wurde nur mal hingelangt, wenn etwas nicht lief.
Aktuell sollte es eigentlich keine Probleme geben, läuft es bei dir wieder?
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 08.01.2013, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.