Hoffentlich bekommt der HPBK morgen auch ein neues Design.
Ziemlich Hoffnungen sind ziemlich krass...
Vielleicht ist es ratsam, die Erwartungen erst einmal gewaltig runterzuschrauben, bevor man derbe enttäuscht wird!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Heyho,
Wartunsarbeiten heißt nicht zwangsläufig, dass neue Funktionen online kommen. Gerade in größeren Serveranlagen, die 24/7 laufen, sind solche Wartungsfenster nötig um z.B. Änderungen an der Stromversorgung oder sonstigen Elementen vorzunehmen. Diese können im laufendem Betrieb nämlich nicht stattfinden.
@Neues Design:
Da wird etwas kommen, ja!
Dauert aber noch einige Wochen.
Ich finde das Design, wie es jetzt hier im HPBK ist, ganz schön. Mich stört es jedoch, dass hier im Forum für fast alles eine Hintergrundgrafik genommen wurde, statt mal ein wenig CSS für Hintergrundfarben und Farbverläufe zu benutzen.
Ich habe eine ziemlich langsame Internetverbindung und da macht sich das schon bemerkbar. ______________ Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges: Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.