Ich wollte fragen ob mir jemand gute Seiten für HTML-Codes sagen kann? Zum beispiel wo drinne steht wie man musik, videos und introvideos in die hp hineinfügen
joar ich wollte was mit HTML machen.. und hab es mehrfach abgespeichert.. why nimmt er die HTML ned mehr an? bei den anderen pics hat er es auch gemacht.. wieso bei meiner anderen bilder ned mehr???
Gibst du den Code auch im Quellcode-Modus ein im Editor? ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.