Gar keine schlechte Page, doch einige Scripte funktionieren nicht und auch finde ich es nicht gut, dass du bei jedem Code noch ranhängst, präsentiert von Heiko.
Das ist nur Werbung und diese Codes können auch von anderen Quellen herbezogen werden.. ______________ Ende.
Gar keine schlechte Page, doch einige Scripte funktionieren nicht und auch finde ich es nicht gut, dass du bei jedem Code noch ranhängst, präsentiert von Heiko.
Das ist nur Werbung und diese Codes können auch von anderen Quellen herbezogen werden..
Ja, da hats du Recht... ich wollte das präsentiert von Heiko auch wegmachen und die ganzen Java Scripts nochmal überarbeiten...
aber die Zeit fehlt nunmal.. aber jetzt am Wochenende werde ich mir das mal vornehmen! ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.