Ich finde jetzt also 4 Werbelinks sind doch etwas zu viel... 3 Stück würde ich als Maximum anzeigen lassen, die Besucher ham ja kaum Überblick auf die Werbelinks wnen da ne ganze Reihe von verschiedenen Links steht.
Aber auf der anderen Seite... möchte gerne wissen was passiern würd wenn jetzt wirklich 4 oder mehr Werbelinks angezeigt werden, die Designauswahl ist ja auch naja... 5 Gute dabei die zu meiner Page passen den Rest kann man vergessen... neue Designvorlagen wären doch mal was
Also kurz und knapp:
Wenns mehr Extras / Designvorlagen bringt dann können von mir aus 5 oder 6 Werbelinks angezeigt werden. ______________
@ Blochmann:
Habe soeben per Paypal gezahlt, leider kann ich die Rechnung nicht aufrufen (warum auch immer...), könntest Du sie mir via Email senden??
Achja... und nebenbei: Denk daran die Werbung zu entfernen
@ Blochmann:
Habe soeben per Paypal gezahlt, leider kann ich die Rechnung nicht aufrufen (warum auch immer...), könntest Du sie mir via Email senden??
Besten Dank.
Die Werbung ist ja immer noch bei dir da ______________
Zitat:
@ Blochmann:
Besten Dank.
*mal hochschieb und diesmal auf Antwort oder Email hoff*...
ein grund warum ich diesen service hier nutze (war/) ist die geringe werbung. deswegen stört mich das schon...
...also 4 sind mir zu viel...aber 3 lassen sich noch verkraften...besseren service? ne, ich hab den alten super gefunden...meiner meinung nach: weniger werbung--->weniger service ...ist mir lieber xD.
solangen es nur(?) textlinks sind...isses ja noch gut so...ABER:
wenn du/ihr die werbung schon erhöh(s)t...dann verwendet doch auch sinvolle werbetexte wer macht denn schon gern ein "Quis?" xD...ich denke die wollen eher alle "Bist du auch ein Quismaster" lesen, um da mitzumachen..(nur vorschlag )
aber ansonsten:
MACHT WEITER SO !!
P.S: und hört auf mit "die ganze zeile voller werbung", da wird mir schlecht XD!
der sinn ist doch die Werbung möchlichst kurz zufassen also ich finde es so wie es jetzt ist mit wenigen kurzen Wörtern besser als wenn da ewig lange sätze ständen nur damit deutlich gemacht wird worums eigentlich geht und es atraktiever aussieht ______________ [b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin
Ich habe die Werbetexte euch zuliebe so kurz gefasst, dadurch verbrauchen sie weniger Platz. Der Text "Quiz?" ist im übrigen recht effektiv, da man sofort weiß, was dort gefunden werden soll - nämlich ein Quiz
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.