Suche einen Moderator für meine Homepage der mir bei verschiedenen Seiten hilft!!! Ich habe in nächster zeit ein bissel viel mit der Schule zu tun...
Einfach per PN oder E-Mail melden, oder hier posten, am besten wäre wenn ihr ICQ habt!!!
Mein Passwort einfach einem fremden rausgeben würde ich mir gut überlegen....
Also was mich anginge, ich habe meine Website sogut wir fertig gestellt, deshalb bin ich hier aufs Forum aufmerksam geworden.
Sprich ich hätte zeit, will aber lieber keine Verantwortung aufmich nehmen ______________ [img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Nein, mien Passwort gebe ich auch nicht raus, habe ein externes GB und noch annere externe sachen, von denen gebe ich dann das passwort raus, nicht von meiner HP!!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.