Hallo
Ich habe heute einen Exchange eröffnet, der extra für Seiten von Homepage-Baukasten.de ist.
So müsst ihr euch nicht immer absprechen, wer nun von wem den wievielten Banner auf seine Homepage packt. Hier meldet ihr euch einfach an, tragt eure Seiten-URL, euren Banner-Code etc. ein und schon wird euer Banner bei anderen Seiten angezeigt! Die Häufigkeit hängt davon ab, wieviele Punkte ihr habt, die ihr verdient, indem ihr selbst einen Banner-Code auf eure Homepage setzt, wo die Banner der anderen gezeigt werden.
Hiermit habt ihr (eigtl.) nur noch einen Werbe-Banner auf der Homepage und trotzdem werden alle Seiten mal angezeigt.
Dazu gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die ihr euch auf der Seite angucken könnt:
-
http://www.exchange.de.tl -
Falls ihr keine Werbe-Banner auf eurer Homepage haben wollt, könnt ihr auch den Startseiten-Tausch oder Mailtausch benutzen.
Habt ihr Fragen
Immer her damit
Wenn ich hier im Forum bin, werde ich sie alle beantworten.
Tipp: Falls ihr zuwenig Punkte habt, könnt ihr euch mehr verdienen, indem ihr weitere Mitgleider werbt. Dafür gibt es im Mitglieder-Bereich von
www.exchange.de.tl einen Referal-Link.
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel vergessen.
Liebe Grüße,
Niklas
P.S.: Hier kommen die
Erklärungen zu den Werbeformen
Bannertausch:
Für den Bannertausch müsst ihr als erstes einen Banner-HTML-Code auf eure Seite setzen, damit ihr Punkte verdient. Diesen Code findet ihr im Login-Bereich unter "Bannertausch" -> "HTML-Code". Diesen Code kopiert ihr und fügt in auf eurer Homepage ein, nachdem ihr oben links auf "HTML-Codes" geklickt habt!
Damit auch ihr Besucher erhaltet, müsst ihr eure EIGENEN Banner auch eintragen. Er sollte möglichst das Format 468x60 haben. Eintragen könnt ihr ihn im Login-Bereich unter "Bannertausch" -> "Banner"
Popup-Tausch
Für den Popup-Tausch müsst ihr nicht weiter tun, als im Login-Bereich unter "Popuptausch" -> "HTML-Codes" den Code zu kopieren und auf eurer Seite einfügen. Somit wird immer, wenn jemand eure Seite aufruft, noch eine zusätzliche im Hintergrund geladen. Dafür bekommt ihr Punkte! Für diese Punkte wird auch eure Seite im Hintergrund von anderen Seite geladen, was euch automatisch viele Besucher bringt!
Textlinktausch
Dieser ähnelt dem Bannertausch sehr stark, nur dass auf eurer Seite keine großen Banner angezeigt werden, sondern nur kleine Links. Auch hier müsst ihr wieder einen HTML-Code auf eurer Seite einbinden. Außerdem dürft ihr nicht vergessen im Login-Bereich von
www.exchange.de.tl euren eigenen Textlink oder eure eigenen Textlinks einzutragen! Sonst erhaltet ihr selbst keine Besucher...
Frametausch
Wenig genutzt und nicht besonders wichtig.
Mailtausch
Eine besonders gute Methode um Besucher zu gewinnen. Mailtausch-Werbung verschickt ihr, indem ihr im Login-Bereich auf "Mailtausch" klickt. Dann klickt ihr auf "Neue Mail verschicken" und füllt alles Felder aus. Diese Werbe-Mail wird dann an all die anderen Mitgleider von
www.exchange.de.tl verschickt. Diese erhalten Punkte (um selbst solche Werbung zu verschicken), wenn sie die Mails lesen und eure Seite besuchen!
Besuchertausch
Beim Besuchertausch müsst ihr einen Link aufrufen. In diesem Fenster öffnet sich nun alle 20sec eine neue Seite eines Exchange-Mitgliedes. Durch jeden Seitenaufruf bekommt ihr Punkte, für die dann eure Seite bei anderen Mitgliedern gezeigt wird.
Ich denke, das reicht nun erstmal an Erklärungen. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr gerne hier posten...
~inzwischen schon 46 Mitglieder, macht auch DU mit~