ich finde das es jut aussieht und man kommt auch sehr leicht damit parat.
und dazu hab ich auch gleich noch ma ne frage und zwar kann man sich da aus dem forum auch wieder abmelden also so das man nicht mehr angemeldet ist (meine aber nciht das logout)?
gar nicht als admin kann man aber user deaktivieren einfach (unter den benutzerrechten), wollt ihr eine löschfunktion?
und dazu hab ich auch gleich noch ma ne frage und zwar kann man sich da aus dem forum auch wieder abmelden also so das man nicht mehr angemeldet ist (meine aber nciht das logout)?
gar nicht als admin kann man aber user deaktivieren einfach (unter den benutzerrechten), wollt ihr eine löschfunktion?
ich muss auch sagen is echt geil...Sowas wollt ich schon ganze zeit. kein externes Forum sondern eine "Frage und Antwort"-seite und dieses "Forum" is genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Super gemacht BLochmann ______________ Alle meine Pages:
IRGENDWAS STIMMT BEI MIR NICHT !
wenn ich ein neues thema schreib steht dann da immer: Es sind bisher keine Themen in dieser Kategorie vorhanden!
voll scheisse könnt ihr mir helfen?
IRGENDWAS STIMMT BEI MIR NICHT !
wenn ich ein neues thema schreib steht dann da immer: Es sind bisher keine Themen in dieser Kategorie vorhanden!
voll scheisse könnt ihr mir helfen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.