Kannst du auch mal aufhören rumzumekern...wenn sich das welche Gewünscht ahben denn kiregen die das auch wenn BLochmann meint das is ein guter Vorschlag, du nörgelst nur rum..und wie haste deas wieder geschaft von gestern zu heut 4k Punkte dazu zu bekomemn...obwohl nix neues auf deiner HP is... Hör auch rumzunlörgeln klar, wie cih schon mal gesagt hab:" du musst es ja nicht nutzen" ______________ Alle meine Pages:
Ja du weisst ja auch nicht was hinter meinen Login Breich alles ist 80 Prozent ! Annasherzop hat sich das schon angseschaut
ohne jetzt parteiisch zu wirken.Uhs hat eine menge in seinem Login bereich drin eine MENGE.
Und da das bei jedem so sein kann hört doch verdammt nochmal auf rumzunörgeln wegen der Punkte!!!
ne ma ernst, der nächste der irgendwie n krummes kommentar wegen diesen top30 -die nichts über die quali der seite sagen- angibt, dem wird *********************ZENSIERT***************************
Aba zum ersten Aüßerste dich ncih ne, dass du nur an der Arbeit rumnörgelst.dat mag ich nich dies nicht. nur noch mal...DU BRAUCHST ES NICHT NUTZEN
@ die anderen da sagt ihr auch nichts zu is euch scheiß egal aha mehr wollt ich nich wissn.okay kann denn geclosed werden, ansonsten wird dat noch Spam ______________ Alle meine Pages:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.