ist besser ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Ich glaube nicht, dass der HPBK hier auf einen einfach Stratoserver liegt..
Das meint er, damit die Verbindungen nicht so langsam werden und dass der Server nicht noch aussetzt...
@Blochmann
Habt ihr eigentlich einen eigenen Server? Könntest du uns den mal zeigen? ______________ Ende.
10 Server, wow?
Eine ganze Menge...
Aber auf die Fotos sind, glaube ich, alle scharf, kannst du das bitte mal für uns machen?
Büdde, Büdde... ______________ Ende.
also für mich ist das schlecht weil ich jetzt kein ü, ä, oder ö verwenden kann das stört mich schon wäre nicht schlecht wenn man das auch verwenden könnte ______________ [b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.