also habe mir ne webcam zu gelegt nun möchte ich mir einen live stream in meine hompage packen
habe hier schon die foren durchforstet bin aber noch nicht am ziel raffe das alles nicht!!! hat vllt einer zeit mir das zu erklären so schritt für schritt
wäre super lieb weil möchte zu karneval einen live stream haben da ich ne riesen party mache und meine freund in UK und USA das sehen wollen !! wer kann mir helfen eventuell über icq oder msn
danke !!! sagt mir bescheid gruss patrick ______________ [img:2e34b2be58]http://88.198.45.9/pic/de-la-cruz_mein%20banner.gif[/img:2e34b2be58]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.