...wenn ich das lese frag ich mich auch was das soll...ob rentner oder nicht...das ist endlich eine HP die viel anbietet und noch dazu einfach zu bedienen ist...fragen werden prompt bearbeitet und man wird nicht als anfängertrottel hingestellt...also ich hab keine probleme damit erst do., fr. oder auch am sam. nen bilderupload zu machen.
somebody can`t get enough...!?
Nur so zu info: Mir SIND nämlich schon mal alle seiten verschwunden!!! Und alle design einstellungen. Eine andere hp habe ich auch (selbst erstellt ohne hpbk) aber dann hatte ich kein boch alles selbst zu programieren sondern alles direkt einfügen. Deshalb habe ich mich für HPBK entschieden. Aber wenn es so weiter geht dann denke ich ich sollte doch alles selbst programieren
... ...dann mach es doch und nerv die leute hier nicht...oder ist das ein fake???oder hast du langeweile???...ok,ich bin auch neu hier aber das find ich kindisch und allerletzte schublade...sorry...aber wenn ich sehe wie sich die supports hier den A... aufreißen und dann solche sachen von dir hier kommen,na ja, ich weiß ja nicht. und tschüss...good vibration from me to you...
Es sollte so in bibel stehen : "du wirst glücklich nach dem tod wenn
1) sinnlos geld ausgibst (den armen menschen)
2) du dich über dein scheiss leben freust
3)du nach dummen geboten lebst
4) der gott alles und du nichts ist
5)wenn du deine meinung bei dir hältst
und das steht in deiner hp? ...lies es selber nochmal durch und denk drüber nach worüber du dich hier beschwerst...don`t forget...respect the people and her life!!!
muss auch mal was an den ,unmenschlichkeitszone , los werden ich bin auch neu hier aber das sich einer so beschwert wie du kann ich nicht verstehen
seid doch einfach froh das leute wie hier dir so gut und schnell hilfe geben also ich bin es hab durch baukasten in der kurzen zeit für ein anfänger echt ne menge gelernt danke erst mal an euch
mein gott ich versteh das sowieso nicht ich lad schon monate lang meine Bilder bei Imagehack hoch und nimm ne URL da gibts nie probleme das geht auch einfacher un es gibt nich soviel stress!!!!!!
ich möchte hiermit einfach mal meinen dank aussprechen für diese tolle möglichkeit , sich schnell , kostenlos und einfach seine eigene HP zu erstellen ! ich bin total begeistert von euch und komme natürlich damit klar , wenn es mal problemchen gibt (wie überall auf der welt , gelle ?) ...zudem diese auch noch angekündigt wurden , bzw . es wurde dazu eine info erstellt , so daß alle bescheid wissen . dann wartet man halt , bis es vorrüber ist . sich künstlich aufzuregen ist nur energieverschwendung und macht falten
also danke an das tolle team , macht bitte weiter so !
ich möchte hiermit einfach mal meinen dank aussprechen für diese tolle möglichkeit , sich schnell , kostenlos und einfach seine eigene HP zu erstellen ! ich bin total begeistert von euch und komme natürlich damit klar , wenn es mal problemchen gibt (wie überall auf der welt , gelle ?) ...zudem diese auch noch angekündigt wurden , bzw . es wurde dazu eine info erstellt , so daß alle bescheid wissen . dann wartet man halt , bis es vorrüber ist . sich künstlich aufzuregen ist nur energieverschwendung und macht falten
also danke an das tolle team , macht bitte weiter so !
Das hoffe ich auch, obwohl dieses Mal wirklich etwas Kritik angebracht ist, ein Vorwarnung hätte doch niemandem geschadet oder? ______________ Ende.
das ist an alle leute die sich beschweren !!!!!
Mann leute iher habt 1 gb hier frei und könnt vol viel damit machen und dann beschweert iher euch noch .
meine güte das ist normal das hier manchmal eine aktualisierung gemacht wird , damit es schneller und sicherer wird .
Versteh euch nicht leute ,gibt mann euch denn kleinen finger so wollt ihr die ganze hand .
Man sollte sich halt nich gerade so einen Monat aussuchen
Mensch, ich bin schon ein wenig länger dabei und hatte sonst nie Probleme...
Andere Anbieter schicken dir auch keine netten Mails, im Gegenteil, wenn du da auch nur einen Hauch von Kritik loslässt, wirst du niedergestampft.
Ich kenne wirklich keinen besseren Anbieter, die sich wirklich den Popo aufreissen für uns und soviel bieten!
Wenn mal drei Tage Unwetter ist, sagst du dann auch: Ich such mir nen anderen Gott?
Ok, überzogenes Beispiel *lol* aber is doch wahr...
Man sollte sich halt nich gerade so einen Monat aussuchen
Mensch, ich bin schon ein wenig länger dabei und hatte sonst nie Probleme...
Andere Anbieter schicken dir auch keine netten Mails, im Gegenteil, wenn du da auch nur einen Hauch von Kritik loslässt, wirst du niedergestampft.
Ich kenne wirklich keinen besseren Anbieter, die sich wirklich den Popo aufreissen für uns und soviel bieten!
Wenn mal drei Tage Unwetter ist, sagst du dann auch: Ich such mir nen anderen Gott?
Ok, überzogenes Beispiel *lol* aber is doch wahr...
Sehr gut gesagt, denn vielen ist das einfach unklar... ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.