echt geil das forum ... gut gemacht BLochmann! würd gern mal mit dir in konntact treten .. wend u msn oda so hast bitte schreib mir mal ne mail oda so auf : Bushido_Boy_16@hotmail.com
Danke im Vorraus .. und Danke auch wegen dem forum ... ja super layout und alles passt so !
mFg Zoki alias Mc_KokKa ______________ Jage nicht, was du nicht Töten kannst !
Verbesserungsvorschlag:
vll. das man sich nicht nochmal extra im Forum anmelden muss... !
das man sich einfach mit den selben daten vom internenbereich der HP auch im forum einloggen kann!
oder das man sich nur einmal einloggen muss und alles im Forum und auf der HP sehen kann...!
(sorry für die blöde erklärung aber ich finde gerade keine anderen worte! )
hallöchen..joar muss sagen...das forum ist schon praktisch.... hab ich auch mal ausprobiert!!!
wäre es möglich...die einzelnen kategorien mit einem PW zu verschließen??? damit nicht alle gleich eingesehen werden können?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.