Ich bräuchte einen HTML-Code, der ein normales, selbstgemachtes Video in die Homepage einbindet.
Ich habe es hier schon einmal irgendwo gelesen, aber es sind so viele Themen und der Eintrag ist bestimmt schon älter.
(An diesem Punkt wäre eine Suchmaschine praktisch, die die Titel der Themen nach einem Schlagwort durchsucht)
Das weiß ich schon alles, hab ich ja schon zigmal gemacht.
Was ich brauche ist lediglich ein Code!
Wenn man sein Video bei www.myloads.de hochgeladen hat, bekommt man eine URL. Ich möchte aber das Video DIREKT auf der HP haben.
ja, dann sehe dir mal die bilder in meinem beitrag an. die codes stehen meist rechts unter dem video.
ansonsten:
Hier Video-Code Generator : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320 ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.