noch ne frage zu den schneeflocken könntest du die auch für FF machen? weil bei mir gehen die nur mit IE und IE verwendet ja fast keiner mehr und bei mir ist die anzahl leute die mit FF kommen fast 90% und IE vlt nur 5 oder so. auser es ist auch für FF dann frag ich mich warum es nicht geht bei mir.
noch ne frage zu den schneeflocken könntest du die auch für FF machen? weil bei mir gehen die nur mit IE und IE verwendet ja fast keiner mehr und bei mir ist die anzahl leute die mit FF kommen fast 90% und IE vlt nur 5 oder so. auser es ist auch für FF dann frag ich mich warum es nicht geht bei mir.
in meinem FF funktioniert es, probier mal ein anderes layout...
du bist ja richtig fleißig ! ______________ [img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
sind die ganzen extras die in der email vorangekündigten??? Also als Entschädigung für die Serverprobleme
Nö, habe nur etwas Lust und Zeit fürs Programmieren gehabt (jetzt wo ich mich nicht mehr um Serverproblem kümmern musste)
Ein cooles, aufwendigeres kommt noch nächste Woche.
So ist d. Leben besser, wenn der Server keine Probleme macht, und wir bekommen neue Extras. Wie im Himmel ______________ Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
also das mit den Schneeflocken/Bild wird bei mir mit FF im Design Flash nicht angzeigt bzw es läuft nicht, wollte ich nur kurz sagen ______________ [b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.