erstmal natürlich vielen Dank für die ganzen (kleinen) Extras!!
Ich hätte nur eine kleine Bitte: Könnte man nicht auch den "Meta Revisit Tag" und den "Language Tag" noch mit einbauen? Das würde das Paket abrunden
es ist was cooles. ______________ Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
erstmal natürlich vielen Dank für die ganzen (kleinen) Extras!!
Ich hätte nur eine kleine Bitte: Könnte man nicht auch den "Meta Revisit Tag" und den "Language Tag" noch mit einbauen? Das würde das Paket abrunden
Genau welche suchmaschienen benutzten denn noch mega-tags??
Eigentlich die meisten, doch in letzter Zeit werden Metatags immer mehr ignoriert, weil damit viel Unfug geschehen ist, aber schaden tuzt so etwas nicht, auch wenn ich von keinem, so richtigem, Erfolgsergenis reden konnte.
@Blochmann
Ist das eigentlich so wichtig?
Ein Tutorial gibt es doch schon und die, die davon keine Ahnung haben, wissen nicht mal, was ein Meta-Tag ist... ______________ Ende.
Ein Tutorial gibt es doch schon und die, die davon keine Ahnung haben, wissen nicht mal, was ein Meta-Tag ist...
Also die Tags mit dem Tutorial wurden z.T. nicht anerkannt von diesen "Metatagtestmaschinen" (kein Plan wie man sowas nennt...), die neuen Metatags aus dem Extra werden einwandfrei erkannt.
Ich wüßte immer noch gerne, ob man die Tags noch erweitern könnte (siehe oben).
Ein Tutorial gibt es doch schon und die, die davon keine Ahnung haben, wissen nicht mal, was ein Meta-Tag ist...
Also die Tags mit dem Tutorial wurden z.T. nicht anerkannt von diesen "Metatagtestmaschinen" (kein Plan wie man sowas nennt...), die neuen Metatags aus dem Extra werden einwandfrei erkannt.
Ich wüßte immer noch gerne, ob man die Tags noch erweitern könnte (siehe oben).
Gut stimmt ja, damit haben wir ja Zugriff auf den Headbereich, weitere Metatags kannst du nach dem alten Schema, siehe Tutorials, dazumachen, jedoch ist das dann wieder ein weitere Head-Bereich... ______________ Ende.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.