Danke nochmal für Eure tolle Arbeit - Ihr macht mir hier richtig Freude!
Und die Meckerziegen, die mal ein paar Tage Ihre Bilder nicht sehen können, auch wenn sie die Gründe dafür an 30 Stellen erklärt bekommen, bleiben Euch trotzdem erhalten - wetten?
Dann kommt bestimmt (hoffentlich) bald noch zu diesem Extra eine "Seitenauswahl" für die Sperre dazu!
Das wird es nicht geben, kopiere einfach, anstatt das Extra zu verwenden, den Rechtsklickschutz-Code aus dem HTML-Quelltext deiner Seite und füge es bei den jeweiligen Seiten ein, auf dem du den Schutz haben willst.
Naja, diese Funktion ist ehrlich gesagt ziemlich schlimm, die meisten mögen es vielleicht, aber bringt nichts, nun müssen die normalen Leute, die sich mal ein Bild nehmen wollen, immer in den Quelltext gehen.
Außerdem wird davor von jeder ordentlichen Web-Belehrungspage abgeraten, das bringt dem Surfer nur zu Wut und dem Admin auch nichts.
Außerdem wird die rechte Maustaste auch für anderweitige Dinge benutzt, die sehr wichtig sind.
Also so etwas brauchen die Wenigsten, keine dumme Idee, aber seien wir mal ehrlich, was nervt uns mehr, das Bilderklauen, für meist nur private Zwecke oder das Vertrauen des Surfers, dass der auch wiederkommt? ______________ Ende.
Ich finde es gut, dass die Admins vom HÜBK überhaupt immer wieder erfreuliche neue Extras bringen und das alles "for FREE" ich bin echt mega begeistert und zufrieden!
Ja, also die Sachen, die BLochmann hier einbaut sind ja wohl nur da, weil die User es sich wünschen. Rechtsklicksperre als auch Schneeflocken sind so dermaßen nervig und bescheuert. Aber wenn manche User das haben wollen, spricht nichts dagegen es einzubauen.
Übrigens: Manche Codes mach BLochmann mit Javascript, das ist nicht bei allen aktiviert. ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53] Lukas06.de.tl Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
ja !!! jetzt fang du auch noch an mir bilder zu klaun
Wie neTT ^^
ich weiß übrigenz das man die rechtsklicksperre umgehen kann z.B. bei firefox mit STRG + S und so die Seite komplett mit bildern speichert. aber ich will ja nur das "idioten" (bestes Beispiel: " http://www.bunny-and-funny.de.tl " der bilder von überall kopiert) daran zuhindern erstmal da nichts zu kopieren. es weiß ja schließlich nicht jeder wie man sie überwindet ...
ist schon net sonen extra
und wenn man beim extra noch ne "alert-box" aktiviert hat kann ich mir schon vorstellen das dass super nerven kann wenn man mal unbeabsichtigt auf die rechte maustaste kommt ______________ Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.