Autor |
Nachricht |
-
ojposeidon
|
11.02.2007 um 12:28 (UTC) Titel: Miss Germany |
|
|
Ja, liebe Deutsche, ihr habt ne neue Miss...
Wie findet ihr sie?
---
Ich persönlich als Schweizer finde sie schön... Einzig die Zweite ist ein bisschen hässlich...
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/13998856______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
11.02.2007 um 12:32 (UTC) Titel: Re: Miss Germany |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
hässlich , aber geht so ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
11.02.2007 um 12:33 (UTC) Titel: |
|
|
halte ich nicht viel von!! Modelwettbewerbe sagen mir so gar nicht zu und "germanys next topmodel" ist der letzte ******!!
Wieso beschweren sich so viele Frauen, nur auf ihr äußeres beschränkt zu werden nehmen aber freiwillig an sowas Teil??Geht mir einfach nicht in den Kopf ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
11.02.2007 um 12:35 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: halte ich nicht viel von!! Modelwettbewerbe sagen mir so gar nicht zu und "germanys next topmodel" ist der letzte ******!!
Wieso beschweren sich so viele Frauen, nur auf ihr äußeres beschränkt zu werden nehmen aber freiwillig an sowas Teil??Geht mir einfach nicht in den Kopf
germanys next topmodel kenn ich , und starte auch jeztt neu ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
11.02.2007 um 12:36 (UTC) Titel: |
|
|
ich hasse diese sendung ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
11.02.2007 um 12:38 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: halte ich nicht viel von!! Modelwettbewerbe sagen mir so gar nicht zu und "germanys next topmodel" ist der letzte ******!!
Wieso beschweren sich so viele Frauen, nur auf ihr äußeres beschränkt zu werden nehmen aber freiwillig an sowas Teil??Geht mir einfach nicht in den Kopf
germanys next topmodel kenn ich , und starte auch jeztt neu
ja, leider!! Aber mein fernseher wird eh nur zu Simpson und LOST angemacht!! sonst bleibt der aus...es sei denn ich finde ne gute DVD ______________
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
11.02.2007 um 12:47 (UTC) Titel: |
|
|
also meiner zu simpson aber nich zu lost ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
11.02.2007 um 12:51 (UTC) Titel: |
|
|
Genau... Du bist auch so ein Gelbling? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
11.02.2007 um 13:00 (UTC) Titel: |
|
|
Simpsion sind ja auch hammer geil!! Habe schon als kleines Kind angefangen mir das anzugucken und ich darf behaupten, ich kenne jede Folge!! Heute kommt wieder eine neue und bitte erschießt mal jemand Anke Engelke, danke! ______________
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
11.02.2007 um 13:01 (UTC) Titel: |
|
|
anke engelke? diese blöde tusse? ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
11.02.2007 um 13:06 (UTC) Titel: |
|
|
Bingo, die spricht doch (LEIDER) die neue Marge, weil die alte Sprecherin plötzlich verstorben ist. ______________
|
↑
|
|
|
-
hsv-fanclub
|
11.02.2007 um 14:20 (UTC) Titel: |
|
|
jop das nervt voll ! ______________ [img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c] |
|
↑
|
|
|
-
mangas-revolution
|
11.02.2007 um 20:16 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
(deleted) ______________ Color of the Day
Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 12.02.2007, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
bluedaniel
|
|
↑
|